Donnerstag, 3. März 2011

Zweiter Eindruck

Mittlerweile bin ich im Online-Campus freigeschaltet.
Die größte Überraschung für mich war ehrlich gesagt die Tatsache, dass ich künftig alleine meine Abgabetermine der Einsendeaufgaben Datum-technisch festlegen darf.
Zu sehen ist nun auch eine Art Notenübersicht und für jedes Studienheft eben ein eigenes kleines Menü über die Einsendeaufgaben, Fragen usw.
Scheint insgesamt gar nicht so schlecht durchdacht zu sein.

Heft 1 habe ich sogar schon komplett durch obwohl 1 Monat Zeit dafür veranschlag wurde.
Das liegt wohl aber auch nur daran, dass in dem Heft noch wirkliche Basics vermittelt werden, die ich schon gelernt habe - bzw. die sogar recht selbsterklärend waren.
Um so besser, so werde ich nun die erste Einsendeaufgabe ausarbeiten und über den Online-Kampus abschicken.
Ha :)
Bin ja mal auf die Note gespannt, die Wartedauer und überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen