Donnerstag, 31. März 2011

Gestern gelernt

Gestern war Schule wirklich ein Klacks. Wäre ich nicht bis spät in die Nacht am Microcontroller gesessen, dann wär gestern wirklich klasse gewesen. So hing ich aber nur müde in den Seilen.
Wir haben nun einen Projektauftrag bekommen und sollen diesen nun in der Gruppe nach allen gelernten Punkten des Projektmanagements ausführen.
Ich denke die Sache wird lustig und so verliert ein langweiliges Fach nun eine gewisse Zeit lang den Faktor "Langeweile".
Super! :-)

Naja und sonst? Sonst gibts um Rechte bei mangelhaften Lieferungen und man redete über den Konjunktiv. Irgendwie nicht umbedingt umhauend, aber gehört wohl dazu.

Achja: Mich nervt es voll, dass meine Klamottenbestellung immernoch nicht da ist. Es wird wärmer! Code-inchen braucht neue Kleider *schmoll*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen