Freitag, 11. März 2011

Nichts los

Irgendwie war diese Woche nicht wirklich etwas Bloggenswertes passiert. Berufsschule fiel zum großen Teil aus und im Unternehmen bin ich zur Zeit in einem fachfremden Bereich. Gestern hab ich dann auch einfach mal Überstunden abgefeiert und mir frei genommen.
Hat gut getan, es war quasi einma Luft holen, damit es die nächsten Wochen weitergehen kann mit dem Schlafen-Arbeiten-Lernen-Rythmus.

Gestern hatte ich mir dann wiedermal überlegt mit welchem Beruf ich nun eigentlich glücklicher bin. Der angefangenen Industriekauffrau-Ausbildung oder dem jetzigen.

Ich bin froh, auch heute noch das Gefühl zu haben mich vor ein paar Monaten richtig entschieden zu haben.
Die neue Welt gefällt mir wirklich besser, erfüllt mehr und macht glücklich. Auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen