Samstag, 5. März 2011

Die erste Note vom Fernstudium

Hervorragende Lösungen!

Bewertung:

Punkte: 99/100
Note: 1 (sehr gut)

Für diese Lösungen konnte ich mit Freude die volle Punktzahl und die Bestnote vergeben, denn dies war ein ganz ausgezeichneter Start für Sie in diesem Studiengang!
Ich gratuliere Ihnen herzlich zu dem tollen Ergebnis und wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und Freude mit diesem Lehrgang.
Find ich super - klar der Anfang war nicht schwer, aber es freut einen trotzdem xD.

2 Kommentare:

  1. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt :)
    Glückwunsch zu den guten Ergebnissen. Die Ausbildung schaffst du locker. Hab ich auch damals gepackt :) Hab dich mal in meine Blogroll kopiert, damit ich immer auf dem laufenden bleibe.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke dir!
    Deinen Blog hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, ich werd dich besuchen kommen :D.
    Bist nun natürlich auch im Blogroll ;).

    AntwortenLöschen