Mittwoch, 23. März 2011

Stundenplanchaos & Heute gelernt

Heut gings drunter und drüber, wir waren eine Stunde zu früh da - da sich der Stundenplan ohne unser Wissen geändert hatte. Mag aber nicht meckern, denn wir durften auch früher gehen.
Was haben wir heute so feines gelernt?
  • Gewährleistungskram
  • Regeln für klassische Briefe und Mails
Mehr war da nicht. Wirklich. Manchmal denk ich mir, ich könnt mir die Schule echt sparen ^^.
Aber heute war immerhin ja auch die Klausur. War ganz ok, mich hatte nur geärgert das ich im html-Teil ein paar Punkte verloren hab. Ausgrechnet den Tabellenaufbau hatte ich mir nämlich nicht mehr angeschaut, der ist mir irgendwie vollkommen durch.
Der Rest dürfte aber passen. :-) Wird hoffentlich noch ne 2 (der html-Teil gab nunmal viele Punkte -.-).

Egal, Klausur ist vorbei. Auf ne 1 im Zeugnis wäre ich bei dem Lehrer eh nicht gekommen, ergo 2 voll ok. x)
(Für dieses Jahr!)

Tja und durch die Stundenplanänderung habe ich nun das Glück ab nächster Woche 45 Minuten mehr schlafen zu können.
Juhu xD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen