Mittwoch, 9. Februar 2011

Morgenstund hat...was?

Bis vor kurzem fing keine meiner beiden Berufsschulen vor 9 Uhr an.
Das war super!
Eine der beiden Schulen (ich besuche jeweils eine für den kaufmännischen und den IT-Bereich) war sogar so luxeriös, dass man erst um 10 Uhr dort sein musste.

Mit dem Ende des ersten Halbjahrs und da man als Berufsschüler ja keine Halbjahreszeugnisse bekommt, dachten sich die werten Lehrpersonen wohl die Stundenpläne umstellen zu müssen damit auch wir merken, dass dieses erste Halbjahr vorbei ist.

Jetzt heißt es um 8 Uhr auf der Matte zu stehen.
Eigentlich etwas ganz normales, für mich nun aber so ungewohnt, dass ich garnicht richtig wach werden kann.
Letzte Woche glichen meine Mitschüler übermüdeten Zombies, mir einbegriffen.
Heute wird es wohl nicht anders werden.

Kaffee und Dusche werdens richten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen