Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein Baby - ATmega32

Den kleinen hüte ich wie meinen Augapfel :D.
Auch wenn ich und er noch nicht wirklich Freunde sind, will ichs schaffen lustige Musik auf ihm laufen zu lassen. Der Unfug soll klappen.

Heute ist mir dann ersteinmal ein dummer Fehler passiert. Mein Nebensitzer schmunzelte gut.
Es war einfach nicht mein Tag und durch die Müdigkeit gedängelt passierte ein bescheuerter Mist nach dem Anderen.
1) Code-inchen tippt in der Main.c munter vor sich her und wundert sich dann, dass die Fehlermeldung unten meckert ich hätte einen Speicherfehler.
Das man auch in AVR Studio ganze Projekte öffnen kann und dies auch sollte - darauf achte ich erst seit heute.
2) Man sollte nicht auf die Installer-Exe klicken und dann vor sich hinbrummeln warum er tut - was ich ihm gesagt habe. Dabei hab ich einfach nicht wahrgenommen das ich im Icon verrutscht bin und eben nicht AVR Studio öffne sondern installieren will.
Als mir das mein Nebensitzer steckte dachte ich, ich müsse im Erdboden versinken.

Ubbs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen