Montag, 28. Februar 2011

Erste Eindrücke

Hatte mittlerweile ja sogar ein wenig Zeit meine Studienunterlagen anzuschauen.
Insgesamt gefallen mir die Hefte und auch der Aufbau von Thema - Selbstprüfung und am Ende jedes Buches die Einsendeaufgabe.
Ich bin ja mal gespannt ob ich wirklich kontinuierlich am Lernen sein werde. Bisher habe ich mir vorgenommen wenigstens eine Stunde am Tag dran zu sitzen, wenn nicht sogar mehr.

Das Onlinestudienzentrum gefällt mir soweit auch ganz gut, wobei bei mir noch einiges nicht freigeschalten ist und ich so nur begrenzte Einblicke in das Ganze erhaschen konnte.
Es scheinen auch sehr wenig Menschen zur Zeit meinen Studienlehrgang zu besuchen... :) Zumindest zeigt es nicht viele an.

Auch freu ich mich auf die Seminare, an denen ich teilnehmen will. Aber bis dahin muss ich erstmal noch 10 Hefte durcharbeiten und im Kopf haben.

Soo und da ich meine Motivation noch habe, werde ich jetzt auch gleich anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen