Donnerstag, 17. Februar 2011

Heute gelernt 3

Gestern:
  • Netzplanvertiefung - Ich kanns nicht mehr sehen, es langweilt wenn man die Teile zum 3ten Mal im Leben sieht.
  • Englische Gebrauchsanweisungen - Die find ich gut, diesmal endlich sogar mit Fachvokabular, man hat das Gefühl was zu lernen.
  • Vertragsarten - Auch nach dem 4ten Mal werden die nicht spannender, aber das quasi Auffrischen schadet nicht, schon weniger für die Klausur zum lernen.
Heute:
  • Wechsel- und Gleichstrom in Deutschland/ den USA - weiter kamen wir nicht, der Lehrer hat sich mal wieder verquasselt am ersten Punkt und die monotone Stimmlage lullte mich derart ein das nur eine Runde Mahjongg mich davor rettete meinen Kopf mit der vor mir liegenden Tastatur zu vereinen.
  • Mikrocontroller ärgern mich auch heute noch.
    Ich war trotzdem unglaublich stolz als das einprogrammierte Sternchen auf dem Display zeitgleich mit den LED´s wandern zu begann, nachdem wir ein wenig mit C und C# gespielt hatten.
    Prinzipiell ist mir das ganze aber noch ein Geheimnis, werd mich am Wochenende also durch Bibliotheken, Bitverschiebungen und Co wühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen