Donnerstag, 14. April 2011

Schultage - das schwarze Loch

Die letzten zwei Berufsschultage gingen wieder echt fix vorbei.
Mittwoch hatten wir eine elendige Wirtschaftsklausur.
Durch meine Vorbildung (Fachabi Wirtschaft + 1 Jahr Industriekauffrau) hätte man denken sollen, dass ich die Klausur meister.
Naja.
Ich wusste vor der Klausur alles - und danach auch.
Nur bei der Klausur selbst hatte ich irgendwie ein schwarzes Loch im Kopf.
Schlimm :) aber das passiert.

Mir geht zur Zeit ein wenig die Puste aus. Immer nur lernen, lernen, lernen...
ich sehne mich nach einem Wellnesstag, Shoppingtouren und einfach mal wieder "nur" Mädchen sein xD.

Naja nicht meckern sondern hinsetzen nich wahr? :)
Schule war sonst wieder ausgesprochen langweilig... so irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen