Montag, 18. April 2011

Arbeiten macht Spaß :D

Heute war irgendwie ein genialer Tag in meiner IT.
Ich fühle mich dort sowieso pudelwohl, aber heute war schon richtig toll.

Durfte zuerst einen Laptop für einen Abteilungsteil der IT testen, quasi die Fehlermeldungen rauslocken - sofern vorhanden. Das Interessante dabei war für mich, als ein Mitarbeiter dann auf Fehlerausmerzung ging und ich ihm dabei über die Schulter sehen durfte.
Per Fernwartung gings kreuz und quer über die verschiedenen Server und Dateien wurden hin und hergeschoben.
Ja doch, sowas begeister mich :-)
Immerhin liegt mein Interessengebiet gerademal ein halbes Jahr in der IT.

Dann wurde ein wenig in SAP herumgeturnt. Habe heute zum ersten Mal eine eigene Tabelle angelegt, mit dazugehöriger Pflege natürlich.
Es fühlt sich gut an mal wieder einen kleinen Schritt mehr im System gehen zu können.

Kleinvieh macht immerhin auch Mist :-)
Wobei ich hier bestimmt nicht den Vergleich Mist <-> Arbeit ziehen will.
Dem ist nicht so - zum Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen